Haut Spiegelbild02
Nachdenkliches
Mein Leben
Psoriasis ?
Auslöser Psoriasis
Depressionen
Psoriasis-Arthritis
Schildrüse/Arthritis
Herzinfarktgefahr
Neurodermitis
Kinderkrankheiten
Mastozytose
Histaminose
Vitamin D³
Allergiestoffe
Autoimmun
Cortison Nein
Die Psyche
Die Psyche juckt
Psychosomatisch
Übers Jucken
Die Partnerschaft
Ketzerisches
Linkliste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Ohne liebevolle Berührungen schwindet der Mensch.

    Drei Umarmungen täglich sind notwendig für das Leben,

    Sechs Berührungen braucht man, um sich glücklich zu fühlen,

    Zwölf für seine Entwicklung.

    Weißt du, wie sehr eine Umarmung den Leuten fehlt , deren Haut durch eine Krankheit gezeichnet ist?

    Manche - oft auch die Nächsten - scheuen sich vor ihnen, weil sie Angst vor einer Ansteckung haben.

    Paradox ist es, dass eben fürchterlich aussehende Krankheiten der Haut wie Psoriasis, Ekzeme, Vitiligo, Akne nicht ansteckend sind.

    Es steht in unserer Macht, die Welt zu ändern.

    Es ist so einfach - streicheln wir uns, schenken wir uns gegenseitig Umarmungen!

    Und nicht nur heute, am Tag der Haut am Tag der Berührungen.

    Verschenken wir Wärme.

    Machen wir die Welt besser.

    Auch für die Leute, deren Haut nicht einwandfrei ist.

    Ihre Seele sehnt sich nach der Liebe.

     

  •